Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender

Am Wochenende habe ich jede Menge Milchkartons gefertigt. 96 Stück um genau zu sein.
Diese süßen Schachteln eignen sich hervorragend für Adventskalender.
Sie sind schön stabil, einfach zu befüllen und sehen echt niedlich aus.



Jetzt werde ich mich erst mal meinem Wäscheberg widmen.....habe ich schon mal erwähnt das ich bügeln hasse???
Danach setze ich mich wieder an meinen Basteltisch. Ich habe noch so einige neue Schätzchen die ausprobiert werden wollen. Hier ist auf jeden Fall  das richtige Wetter dazu. Grau in grau, einfach nur usselig.

Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    die Kalender sind mal wieder wunderschön geworden.

    Liebste Grüße Bianca
    www.kuchenundklebstoff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge