Freitag, 8. November 2013

Ho Ho Ho

Heute möchte ich euch meine weihnachtlichen Schoki-Schieber zeigen.
Über 40 Stück in drei Farbkombis habe ich gewerkelt.

Ich bin total begeistert von dem tollen Weihnachtsmann, der ist so vielseitig einsetzbar.
Ein tolles Motiv für meine Schoki-Schieber, ein bisschen Deko drauf und schon hat man eine neue Geschenkidee.


Farbkombi espresso & savanne

Farbkombi olivgrün & espresso

Farbkombi chili & savanne
                                       

Hier sieht man noch mal wie der Schoki-Schieber funktioniert.
 Einfach am Bändchen nach oben ziehen.

Wahnsinn das es schon wieder so weit ist das wir und schon mit Weihnachtsbasteleien befassen, oder?? Wo ist nur das Jahr geblieben??

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges WE.

Kommentare:

  1. der macht sich da wirklich super der tolle weihnachtsmann und besonders die gestaltung in braun hat es mir angetan, sieht ganz wundervoll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! Ach mensch :) ich glaub ich muss mir den Stempel doch auch noch holen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW,

    die Schokoschieber, sehen total klasse aus. Schöne Farbwahl, wie immer wenn du bastelt.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja