Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller & Angebot

Halli Hallo,
ich stecke voll in der Weihnachtsdeko, mein Küchentisch sieht aus als wäre ein Orkan darüber gefegt.
Aber jetzt gönne ich mir erst mal eine kleine Teepause.
Dabei ist mir der Freitagsfüller wieder eingefallen, so viele Male wollte ich schon mitmachen und habe es dann doch wieder vergessen.
Aber jetzt, heute ist Freitag.....und ich hab endlich dran gedacht.


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Plätzchen & Neujahrskuchen backen und diese dann zum Tee mit meinen Lieben gemütlich vernichten und
all die schönen Lichter und geschmückten Fenster und Geschäfte.



2. Nach 8 Adventskalendern basteln in einer Woche, lag ich vorgestern abends platt auf der Couch.

3. Es war die letzten Wochen nicht immer leicht für uns, aber wir haben das Schiff wieder auf     Kurs.


4. Ohne ständig irgendetwas zu dekorieren wäre mein Leben mega laaaaaaaangweilig.


5. Gott sei Dank ist ein komisches Sprichwort, ich glaube nämlich nicht an Gott.

6. Nicht in diesem und auch nicht in einem anderen Leben werde ich perfekt sein wollen, das habe ich abgelegt!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend mit meinem Schatz und den Kiddies , morgen habe ich einen kleinen Shoppingtrip zum Depot geplant und Sonntag möchte ich einfach mal einen Gammeltag einlegen !

Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht. Das was mir spontan dazu in den Sinn kam habe ich dann aufgeschrieben.

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges erstes Adventswochenende.

PS. Hier ist noch mal mein Weihnachtsangebot für euch:

Möchtest Du noch Ware von Stampin Up! als Weihnachtsgeschenk für Dich, oder deine Freunde bestellen?? Am 1. 12. 2013 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk für Dich:

20 % Preisnachlass auf einen Artikel deiner Wahl

Du kannst mir Deine Wünsche bis 21 Uhr abends per Email oder Telefon durchgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge