Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.
Ich blicke auf viele schöne Momente zurück und auch wenn es so manche Tiefen gab, wir haben gelernt die Dinge als Herausforderung &  Aufgabe zu sehen.
Machmal wundere ich mich wie man immer wieder über sich hinauswachsen kann wenn man muss.
 
 Ich habe eine so wundervolle Familie und so mega tolle Freunde!!!
Vielen Dank an euch, ihr seid einfach spitze!!

Wenn ich mir nun für 2014 etwas wünschen dürfte, dann das alles so bleibt wie es ist!!
Noch ein bisschen mehr Gelassenheit und die kleinen Momente noch mehr zu genießen.

Habt ihr auch Wünsche fürs neue Jahr??
 



Habt ihr Vorsätze für 2014??

Ich habe mir fest vorgenommen mit meinem Thermomix viel mehr zu arbeiten.

Ich glaube das ist zu realisieren.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und auch ein bisschen Gelassenheit!!


Bis bald

Kommentare:

  1. Bei uns hatte das Jahr 2013 auch viele Höhen udn Tiefen und ich bin shcon sehr gespannt, was 2014 so mit sich bringen wird...
    Dir auch einen schönen Silvesterabend und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bye Bye 2013
    Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen.
    Ich gewann und verlor Freundschaften.
    Ich fiel zu Boden und Stand wieder auf.
    Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmt Wege.
    Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bin bereit für das neue Jahr 2014.

    Liebe Tanja, ich hoffe das Du für immer mein Weg begleitest, egal wohin er gerade geht, danke für die wundervolle Unterstützung die du mir immer und immer wieder entgegen bringst, Danke das du für mich immer da bist und Du mich so hin nimmst, wie ich gerade bin... Ganz dicken Knutscha Bianca

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja