Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller & News





1. In diesem Jahr ist meine To-Do Angst-Liste endlich leer!!!

2. Egal was es ist, schacka ich schaffe das.

3. Es könnte sein, das wir dieses Jahr endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub machen.

4. Ach ja und  übrigens ich kann jetzt auch häkeln .

5. Moment, warte mal, das hab ich doch noch irgendwo gesehen .

6. Der September & Oktobermonat  wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend  , morgen habe ich erst etwas Unangenehmes zu erledigen und danach werde ich mir Nachschub an Wolle kaufen  und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zu kommen lassen !


Den Freitagsfüller finde ich klasse.
Ich trage einfach das ein, was mir spontan einfällt.


Den 28.01.2014 könnt ihr euch schon mal im Kalender antreichen.
Das ist der Startschuss für die Sale-a-bration, das bedeutet wieder Gratisprodukte für euch!!
Je 60€ Warenwert dürft ihr euch ein Produkt aus dem Flyer gratis aussuchen.

Auch der Frühjahrskatalog ist ab diesem Tag gültig.

Meine Kundinnen bekommen die Flyer &  Frühjahrskataloge automatisch in den nächsten Tagen von mir zugeschickt.

Möchtest Du sie auch kostenlos zugeschickt bekommen??
Dann schreibe mir eine Email mit Deiner Adresse und Du bekommst in den nächsten Tagen auch Post von mir.

 Die erste Sammelbestellung gebe ich am 30.01.2014 auf.
Schließe Dich an und gebe  mir Deine Bestellung bis abends per Email oder Telefon durch.
Ich freue mich von Dir zu hören.

 
Ich wünsche Euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr.

1 Kommentar:

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja