Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein Set zur Taufe für die kleine Rena

Heute möchte ich euch ein kleines Set zur Taufe zeigen welches vorhin fertig geworden ist.
Gewünscht war eine größere Karte mit einem Spruch.
Meine Nachbarin möchte ihrer kleinen Nichte zur Taufe einen Gutschein für die ersten Schuhe schenken.
Ich habe mich dann für diese Box entschieden.
Die Schüchchen hatte ich noch fertig stehen und so habe ich die Farben der Box an die Schuhe angepasst. Einen Bogen von dem Designerpapier hatte ich noch in meinem Fundus.
Den Namen habe ich auf die Wimpel gestempelt.

(Die Stempel mit den Wimpeln  & die passende Stanze  könnt ihr euch  als Sale-a-bration Gratis Produkt für jeweils 60€ Bestellwert aussuchen.) 






Hier könnt ihr die Schuhe und die Deko noch einmal etwas näher sehen.
Das Bild ist auch komischerweise schärfer geworden...*grummel*



Ein passendes Kärtchen gibt es dann auch noch dazu.
Hier habe ich den gewünschten Spruch dann rein gedruckt.



Nun drückt mir die Daumen das es meiner Auftraggeberin auch gefällt.
Bin schon ganz gespannt was sie sagt wenn sie heute Abend nach der Arbeit rum kommt.
Die Karte zur Geburt die ich für sie gemacht habe ist  aber auch gut angekommen.

Morgen zeige ich euch weitere Babykarten.


Kommentare:

  1. also, wenn das nicht gefällt, weiss ich es auch nicht,... sieht super aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja ein wirklich traumhaft schönes Set! Richtig edel!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sowas von toll und sauber gearbeitet worden, ich denke das es deiner Nachbarin auf jeden Fall gefällt.Und du hast es wieder einmal sehr schön ausgearbeitet, viele kleine Details. Ich liebe das von dir!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Set richtig schön!
    Frische Farben und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht megagenial aus, richtig großartig und so tolle farbwahl, einfach klasse!
    Und als Schuhgeschenk passt das einfach perfekt, da wird die Auftraggeberin sicherlich mehr als zufrieden sein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja