Montag, 13. Januar 2014

Neue Deko

Habt ihr schon neu dekoriert??
Nachdem dann alle Weihnachtssachen irgendwann  wieder weggeräumt sind, sieht es hier doch ein wenig "nackig" aus.
Ein bisschen Kleinkrams hier und da hatte ich mir vom Depot schon mitgebracht, aber irgendwie fehlte mir noch die Lust zum dekorieren.
Freitag habe ich mir den Teller auf unserem Wohnzimmertisch vorgenommen.

Mit dem Endergebnis bin ich jetzt auch zufrieden.


So richtig frühlingshaft mit Blumenzwiebeln und Co wollte ich dann aber doch noch nicht.
Ich habe mich für diese Zwischenvariante entschieden.

Kommentare:

  1. Das sieht super aus Tanja, auch genau meine Farben! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus, ich war nun erst einmal froh, dass die deko weg ist, mal schauen wann neues folgt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. deine Deko gefällt mir richtig gut, bei mir ist natürlich auch das ganze Weihnachtsgedöns verschwunden und ich habe es ein wenig Frühlings-hafter dekoriert. Es ist einfach viel heller geworden, nachdem das ganze Weihnachtsgedöns verschwunden ist.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge