Donnerstag, 16. Januar 2014

Schon Frühling??

Wenn die Temperaturen schon nach Frühling sind und im Garten die ersten Blumenzwiebeln schon ausgrünen, dann möchte ich im Haus auch ein bisschen Frühling.
So habe ich eines meiner Lieblingsgläser neu dekoriert.



Ansonsten geht es eher etwas ruhig zu heute.
Ich habe mich bei meinem Sohn angesteckt mit einer fiesen Schnodderseuche.
So haben wir zwei es uns kuschelig gemacht auf dem Sofa,
nebenbei häkel ich ein wenig.


Mütze und Loop sind fertig geworden.
Also doch was geschafft heute *zwinker*

Euch wünsche ich einen schönen Abend und bleibt gesund!!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deom Frühlingsglas...schaut super aus!
    Mich hats auch erwischt.. hab shcon seit Tagen Halscchmerzen und nun auch Husten...sowas doofes :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja