Montag, 24. Februar 2014

Zur Konfirmation von Lorenz

.....habe ich diesen Auftrag am Wochenende fertig bekommen.
Im Hintergrund zu sehen sind die Menükarten, noch nicht zum Dreieck zusammen gebunden damit die Auftraggeberin das Menü noch links auf das freie Feld schreiben kann.
Anschließend kann sie die Aussenseiten mit den beigelegten Bändchen ganz einfach zusammen knoten.


Hier die Einladungskarten aus der Nähe.

Das sind die gewünschten Tischkärtchen zum Aufstellen.

...und hier sieht man die Danksagungskarten noch einmal.

Hach sieht das toll aus so viele auf einem Fleck.
Die Farbkombi finde ich total passend für einen Jungen in dem Alter.
Das Päckchen ist nun auf dem Weg, ich hoffe die Karten gefallen in Natura genauso gut wie auf dem Foto.
Liebe Margit, vielen Dank für den Auftrag.
Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. wow...da steckt sicherlich ne Menge Arbeit dahinter, ein großartiges Set hast du da gezaubert, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge