Freitag, 21. Februar 2014

Happy Birthday

Im Februar haben bei uns einige liebe Menschen Geburtstag.
Allen voran meine zwei Kids, gleich Anfang des Monats.
Und dann zwei liebe Kundinnen von mir.

Diese Schachteln gefüllt mit einer Ritter-Sport Schoki habe ich ihnen als kleine Geburtstagsüberraschung mit ins Paket gelegt.
Ganz einfach und ruckizucki gefaltet mit meinem Super-Board.
Mitlerweile ist das Envelope Punch-Board bei mir nicht mehr weg zu denken.
Ein wirklich geniales Teil sag ich euch.


Das  Designerpapier mit den schönen, frischen Farben gibt es als Gratis-SAB Set.
Für die Schachtel habe ich Color-Core Papier ( strukturiert) genommen und alle Seiten leicht angeschmirgelt. 
Ein paar Blümchen aufgerollt und einen Spruch gestempelt, schon ist ein bisschen Hüftgold nett verpackt.
 

Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch setzen und mich einem neuen Auftrag widmen.
Wünsche euch allen ein schönes WE

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wie schön! Ich finde deine Boxen ganz zauberhaft! So tolle Farben, das macht Lust auf Frühling...
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    ja ja, die lieben Wassermänner, bin ja selbst so einer ;c) Wie praktisch, dass eure beiden Kids so dicht nebeneinander Geburtstag haben. Deine Boxen sind traumhaft schön! Die kleinen Röschen und das restliche Design sieht so hübsch aus!

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind wunderschön, einfach ganz großartig´getsaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge