Freitag, 18. April 2014

Konfirmationsaufträge

So, jetzt nehme ich mir erst mal die Zeit einen neuen Post zu verfassen.
Die letzten Wochen waren ruhig hier auf meinem Blog.
Trotzdem war ich fleißig und habe täglich Aufträge abgearbeitet.
Die meisten davon waren entweder Einladungen zu Konfirmationen, Tischkärtchen, Dankeskarten, Menükarten, oder gleich mehrere.
Leider hab ich Schussel meistens vergessen sie zu fotografieren bevor sie in Päckchen verpackt und zur Post gebracht habe.

Auf meinem Rechner habe ich aber doch noch einige Bilder dazu gefunden.

  



Menükarten für die festlich gedeckten Tische



Hier ein Beweisfoto für die mega viele Schnippelei.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Tauben ich alle (von Hand!!!!) ausgeschnitten habe.
Oh wie oft habe ich mir dazu eine Stanze gewünscht.


Hier Einladungskarten mit Gastgeschenken

Hier nochmal Einladungen, ich denke mal die letzten für dieses Jahr.

Allen, die mir ihr Vertauen entgegen gebracht und mir die Aufträge erteilt haben, nochmal ein dickes Dankeschön!!!
.....und noch viel wichtiger, einen wunderschönen Konfirmationstag!!


1 Kommentar:

  1. wow, da hattest du wirklich ne menge zu tun, aber du hast es auch total wundervoll umgesetzt, richtig tolle Versionen sind da enststanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge