Samstag, 19. April 2014

Ein Mädchentraum in rosa zur Konfirmation

Von der lieben Susanne bekomme ich immer Aufträge Boxen für bestimmte Anlässe zu werkeln.
So auch dieses Mal.
Auftrag war, eine Box mit passender Karte zur Konfirmation.
Susanne hatte auf Pinterest eine Karte entdeckt die ihr ganz gut gefiel.
Ich habe mich dann an den Farben und den Wimpeln orientiert und meine Version daraus gemacht.

Hier seht  ihr beides zusammen. 


Die Box von oben gesehen

Nochmal aus der Nähe

Hier von der Seite. Sie ist 18 x 18 cm groß und 8 cm hoch.
Eine richtig große Box.
Meine Idee war sie so groß zu machen, das sie als Erinnerungsbox dienen kann.
Alle Glückwunschkarten können darin aufbewahrt werden.

Dies ist das Kärtchen dazu.

Hier nochmal aus der Nähe.

Susanne bestellt bei mir viele Boxen, immer mir völlig freie Hand lassend.
Ich weiß das sie auf viel Schnickschnack steht, Blümchen hier, Perlen da....
Für mich sind das immer die schönsten Aufträge, ich kann mich voll austoben und auch noch mal eine andere Seite von meiner Kreativität  zeigen.

Liebe Susanne, vielen Dank für den Auftrag!!
Es hat mir wie immer einen Riesenspaß gemacht.
 

1 Kommentar:

  1. Total edel schaut das aus, ganz große kalsse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja