Samstag, 10. Mai 2014

Neues vom Boxenluder

Beim durchforsten meiner Bilder habe ich noch einige Fotos  gefunden,  die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
So auch diese hier, die Box oder auch Schachtel habe ich als Auftragsarbeit gefertigt.
Natürlich wieder für meine Lieblingsboxenauftraggeberin (cooles Wort, oder?) Susanne.
Sie bestellte eine Box bei mir zur Silberhochzeit.


Völlig frei Hand lassend, habe ich mir erst mal passendes Papier für diesen Anlass rausgesucht.
Sie mag Vintage sehr gerne und so hatte ich gleich das tolle Designerpapier im Hinterkopf.
Die zwei Vögel und die tollen Schnörkel, die übrigens silber beglitzert sind, gaben die Farbwahl vor.


  
Ich habe dann fleißig Rosen gedreht, Blümchen gestanzt und Federn gerupft.
Einen Text auf die Fähnchen gedruckt, eine "25" ausgekurbelt und dann alles schön auf der Box angeordnet und festgeklebt.


Von innen sollte sie auch ein wenig verkleidet werden.


Ich hatte auch noch eine passende Karte dazu gefertigt.
Aber so schusselig wie ich bin, mal wieder nicht geknippst.

Da fällt mir gerade ein, ich habe von Susanne Bilder geschickt bekommen, darauf ist sie zu sehen.
Ungefragt zeige ich sie euch jetzt einfach mal.

Dazu erzähle ich euch kurz die Geschichte:
Für sie fertige ich sehr gerne Dinge an, sie bestellt diese bei mir, ich schicke ihr Bilder von den fertigen Aufträgen, sie ist begeistert und dann schicke ich ihr meistens die Sachen per Post zu.
Dann nimmt sie diese, sucht richtig schöne Tabletts oder ähnliches aus und dekoriert alles ganz toll als mega schönes Geschenk!!!
Ich bin immer super stolz das sie meine Arbeit so schätzt und finde es richtig klasse was sie sich dazu überlegt.


Super chick, oder??
Über solche Geschenke würde ich mich auch freuen!!
Liebe Susanne, ich hoffe das ist ok das ich das Bild zeige, aber das ist so schön, das muss ich einfach mal zeigen!!

Die nächste Box für sie ist auch schon fertig.
Zeige ich euch demnächst auch.

So, das wars für heute von "Susannes Boxenluder" wie mein Mann mich ab und an nennt.
Allen Muttis wünsche ich einen schönen Muttertag morgen, lasst euch schön verwöhnen!!

Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig klasse aus, eine tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    was für eine hübsche Box, wow! Das DP sieht wirklich hübsch und edel aus und du hast alles mal wieder mit viel Liebe gestaltet! Hoffentlich musste das Huhn nicht zu viele Federn lassen, bis du die perfekte hattest *lach*
    Das Tablett hat deine Kundin total schön dekoriert und deine Werke hat sie sehr schön in Szene gesetzt; echt toll!!!
    Wohl wahr, über solche Geschenke kann man sich nur freuen :)

    LG & einen sehr schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    P.S.: Vielen liebe Dank für deinen Kommentar und ja, die Tour war erfolgreich; zwar bekam ich längst nicht alles das, was auf meinem Zettel stand, aber das eine oder andere habe ich gefunden :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge