Mittwoch, 14. Mai 2014

Für Verliebte...

Willkommen im Hochzeitsmonat Mai.
 Wenn er denn dem Beinamen "Wonnemonat" nicht die Ehre macht, dann beschäftige ich mich jetzt wenigstens mal mit dem Thema "Hochzeit".
Das Wetter lädt ja immer noch zum Kreativ sein ein.

Meine Karten habe ich in Naturtönen gehalten.
Ich mag das, das sieht doch irgendwie harmonisch und edel aus, oder??
Die ersten beiden sind etwas verspielter, mit Rosen und Spitze und Co.






Die Karten sind alle in meinen kleinen Dawanda-Shop gewandert.
Falls ihr noch ein Kärtchen zur Hochzeit braucht, schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Als nächstes gibts dann Einladungskarten für den schönsten Tag.

1 Kommentar:

  1. Einfach fantastisch deine Karten, ganz wundervolle Gestaltungen und am Besten gefällt mir die mit den verschiedenen Herzchen, die vorletzte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge