Donnerstag, 22. Mai 2014

Und noch mal Einladungen


Das sind die vorerst letzten Einladungen zur Hochzeit.
Bei der ersten Karte habe ich das Herz noch einmal verwendet.



Hier ist der so beliebte Stempel "Wedding Wheels" wieder zum Einsatz gekommen.
Ein Stückchen Spitze musste auch mit drauf.


Weiter geht es ab morgen mit Babykarten.




Kommentare:

  1. wow, die eben waren ja schon großartig, aber diese gefallen mir fast noch einen tick besser vor allem die oberste ist der wahnsinn, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich, dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. So bin ich doch gleich mal stöbern gegangen und sehe diese wunderschönen Hochzeitskarten. Ich bin begeistert. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, weshalb ich mich gleich als Leserin eingetragen habe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    mir gefällt deine Einladung "Wir sagen Ja" sehr gut. Wie hast du die Karte gemacht? Ist das ein Stempel oder sind das zwei verschiedene Schriftzüge? Ist das Herz mit einem Hintergrundstempel gefertigt oder bedrucktes Papier? Ist das mit den Produkten von Stampin up gemacht?
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Ideen :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge