Freitag, 23. Mai 2014

Für kleine Prinzen



.......oder auch kleine Engel sind diese Karten hier.
Neugeborene Babys sind soooo süß, daher habe ich hier ein ganz zartes blau genommen.
Eines meiner absoluten Lieblings-Stempelsets für Babys ist das mit den süßen Füßen und Händen.



Die Grundkarte ist immer die selbe, leicht abgewandelt durch einen anderen Spruch finden viele meiner Kunden immer ihre Lieblingskarte.
Auf Wunsch bringe ich auch den Namen und das Geburtsdatum mit an.



Für die Mädels sind natürlich auch Karten entstanden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Auch in blau sieht das richtig toll aus, die Gestaltunsgart ist einfach perfekt udnd ann die tollen texte dazu..super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge