Montag, 19. Mai 2014

Wir sagen ja....


...nein, wir selbst nicht, das haben mein Männe und ich schon vor 16 Jahren getan.
Wahnsinn, soooo lange ist das schon her???
Wir werden alt.

Aber das ist der Spruch für mein heutiges Kärtchen.
Ich habe die ersten Einladungen zur Hochzeit fertig bekommen

Die Grundfarbe ist weiß,  mit einem sehr schön strukturierten perlmuttfarbigem Papier abgesetzt
Es hat einen leichten Touch ins goldene und schimmert sehr schön.
Ich finde es passt perfekt für einen solch schönen Anlass.


Der Schnörkel ist einfach nur schön und filigran, ein paar Perlchen dazu und einige Flatterdinger und fertig ist die Karte.
Hier habe ich dann meine Herzbodüre auch mal wieder zum Einsatz gebracht


Die letzten Tage war ich echt fleißig.
Einige Hochzeitskarten sind fertig geworden.
Gestern und heute habe ich dann tatsächlich noch eben so 15 Babykarten, 2 Schachteln und einige Boxen  gewerkelt.

Es gibt also noch einiges zu zeigen.
Nebenbei habe ich natürlich auch das schöne Wetter genossen.
Endlich Sonne, ist das nicht herrlich??

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    oha,16 Jahre schon? Dann seid ihr glatte 10 Jahre länger verheiratet als mein Mann und ich. Wahnsinn! Da habt ihr aber jung geheiratet oder?
    Aber jetzt möchte ich dir erstmal ein großes Lob für dein hübsches Kärtchen aussprechen! Es ist ganz bezaubernd und das schöne schimmernde Papier und die hübschen Schnörkel passen so perfekt zusammen; sehr sehr hübsch! Ich mag solche edlen Papiere ja total gerne und war ja vor kurzem auch auf der Suche nach solchen (was echt nicht immer einfach ist). Zum Glück wurde ich ja fündig, aber dieser Ton (und auch noch so fein strukturiert) ist auch wieder ganz besonders und gefällt mir auch echt gut und macht deine Karte ganz besonders edel!
    Du hast ja ganz schön viel geschafft in den letzten Tagen, meine Herren! Dann genieße das Wetter noch schön und leg auch mal die Beine hoch :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht wirklich wunderschön aus,eine ganz bezaubernde Kartengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge