Freitag, 4. Juli 2014

Schule...

So langsam beschäftige ich mich mit dem Einschulungsthema.
Für viele kleine Stöpkes ist es bald so weit, der erste Schultag ist nicht mehr lang.

Mein Töchterchen hat heute ihren letzen Schultag mit einer schönen Abschlussfeier.
Wahnsinn, ich kann mich noch an ihre Einschulung erinnern.
Voller Stolz mit hrem "Felix"- Schulranzen.
Wo ist nur die Zeit geblieben???????

Bevor ich jetzt mein Töchterchen aufwachen gehe und dann mich um die Frisur kümmere, zeige ich euch schnell noch meine ersten zwei Sets.

Ich muss gestehen, ich habe fremd geshoppt.
Aber die Stempelchen sind sooooo süß, ich konnte nicht anders.

Farblich habe ich mich an den kleinen Block von SU orientiert.
Das Glutrot ist einfach nur schön.



Sind die Roboter nicht wahnsinnig süüüüüß??




So, jetzt aber flott.
Ich bin schon gespannt auf die Feier.
Hoffentlich fange ich vor Rührung nicht an zu weinen, ich bin doch soooo sentimental.
...und meine Tochter im Kleid zu sehen kommt auch nicht alle Tage vor.
Genau genommen eigentlich nie.
Das Wetter ist ja schon mal traumhaft heute.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, richtig klasse schaut das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge