Dienstag, 1. Juli 2014

Schön, schöner, neuer Katalog

Es ist endlich soweit!!!
Der neue Katalog geht an den Start.
Ab heute könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen.

Mir persönlich gefällt diese Ausgabe richtig super!!
Viele Musterbeispiele mit den dazu benötigten Artikeln sind abgebildet.
Eine schön übersichtliche Einteilung, neue Farben und viiiiiiiiiele neue Stempelchen.

Meine Kundinnen haben ihn bereits per Post geschickt bekommen, falls Du auch ein Exemplar in deinen Händen halten möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Am 3.07.14 werde ich die erste Sammelbestellung aufgeben.
Schließe dich an und spare Versandkosten.
Ab 60 € verschicke ich portofrei.
Natürlich gibt es von mir wie immer ein kleines Goddie dazu.


         Klick hier um ihn online zu durchstöbern

Also, schnell Wunschliste schreiben und mir mailen.
Bis 18 Uhr am Donnerstag nehme ich Bestellungen entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja