Montag, 6. Oktober 2014

Es wird herbstlich...

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich die Stanze für die tolle Zierschachtel hier schon liegen.
Irgendwie war immer was anderes wichtiger.
Aber jetzt hab ich sie endlich ausprobiert und ich bin total begeistert.

Die sind so easy zu machen....

Das Designerpapier ist aus dem neuen Herbst-/Winter Minikatalog.
Der Schriftzug ist aus dem tollen Set "Bunte Blätter & Flockentanz", das hatte es mir sofort angetan weil es so vielseitig einsetzbar ist.
Zusammen mit der Zierschachtel standen die beiden Teile ganz oben auf meiner "Must-have" Liste.



Die Blätter habe ich mit der Blätterstanze aus dem Vorjahr ausgestanzt.
Die kleinen Holzteilchen sind auch mega süß, einen kleinen Ast und etwas Packband dran getüddelt und schon sind die Schachteln fertig.
 

So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an,
 das das Jahr nicht mehr viele Wochen hat bis es zu Ende geht.
Ich mag den Herbst echt gerne mit all seinen bunten Farben, aber ich weiß das danach der Winter kommt und den mag ich gar nicht.

Sonst wird es dann arbeitsmäßig bei mir immer ruhig und die Ruhe in der dunklen Jahreszeit tut mir meist nicht gut.
Dieses Jahr wirds glaub ich anders, wie ihr wisst haben wir Familienzuwachs bekommen.
Ich habe mir überlegt mit Amy zur Welpenschule zu gehen und das wird bestimmt mega interessant für uns beide.
Bisher habe ich nach einem Buch mit ihr Komandos eingeübt, was teilweise auch schon richtig gut klappt, aber sie lernt so nicht den Umgang mit anderen Hunden.
Und ich habe keine Lust beim Gassi gehen die Straßenseite wechseln zu müssen weil uns ein großer Hund entgegen kommt.

Also, klingt nach jeder Menge Arbeit, oder??
Super, dann haben wir das Winterloch ja schon gestoppft.
Manchmal muss man sich halt selbst überlisten.....


Aufs Foto wollte sie auch unbedingt als ich die Schachteln in der Sonne fotografiert habe.
Es ist ja alles sooooo interessant.


Übermorgen zeige ich Euch die Goddies, die ich für meine Sammelbesteller gemacht habe.
Natürlich auch herbstlich.

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    die Böxlein sind echt süß so, wie du sie gestaltet hast. Und euer Familienzuwachs ist erstmal knuffig. Um eure Trixi tut es mir sooo Leid. Vielleicht war das jetzt ja wirklich ein Zeichen, dass Amy nicht abgholt wurde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Da hast du ein paar sehr schöne kleine Schachteln gewerkelt. Die Farben finde ich klasse!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super aus deine schachteln, sehr schöne verpackungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, erstmal vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Falls ich Dir mit dem Muster für die Beanie helfen kann, melde Dich einfach per Mail :-) Deine Schachteln sehen super aus.
    die Idee mit der Welpenschule hört sich gut an, ich wünsche Euch viel Spaß dabei
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    deine Schachteln sind super schön und sehr hübsch verziert! Auch das Papier passt ganz wundervoll; gefällt mir echt sehr gut!
    Auf den Herbst kann ich mich auch sehr gut einlassen, aber auf richtigen Winter (falls es so kommen sollte) habe ich auch gar keine Lust. Mich freut es immer nur für die Kinder, wenn Schnee fällt.

    Mach dir eine schönes WE!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge