Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstfreuden

....es ist zwar schon einen Tag mehr als Übermorgen und einige Schachteln sind auch schon verschenkt, aber ich zeige sie euch trotzdem noch.
Irgendwie läuft mir momentan ständig die Zeit davon.

Also, hier sind sie, klein aber fein.
Das beste daran ist, die Böxchen sind schon fix und fertig und warten nur noch darauf dekoriert zu werden. Ihr findet sie im neuen Minikatalog zu einem unschlagbaren Preis 25 Stück für 8,50€.
Ideal auch als Adventskalender zu dekorieren.
Größe 5 x 5 x5cm



Für die Deko habe ich dann mal in meinen Kisten vom letzten Jahr gewühlt und die kleinen Kürbisse und die Holzblätter noch gefunden.


So, der Tag war anstrengend und ich lege jetzt die Füße hoch.
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    ooooooch, hast du die Böxlein schöööööööööööööön aufgehübscht. Richtig schöne kleine Hingucker sind es geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richrig shcön aus, toll dekoriert

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    diese Boxen sind wunderschön. Die Kürbisse sind ein Highlight und machen sich super als Deko!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge