Montag, 1. Dezember 2014

Der Countdown läuft....

.......so, nun haben wir also schon den ersten Dezembertag und schwupps ist schon wieder Weihnachten. Wahnsinn, oder?
Vor etwa einer Woche war ich das erste mal auf einer Adventsausstellung.
Viele, viele Projekte gab es da vorzubereiten, wieviel von jedem und vor allem was mitnehmen??
Das erste Mal -  eine echte Herausforderung.
 
Nun ja, viele verschiedene Kleinigkeiten sind dann entstanden und somit  habe ich die nächste Zeit einiges womit ich den Blog füllen kann.
 
Den Anfang mache ich heute hiermit:
 

Eine Schokoladenverpackung ein wenig aufgehübscht.
Als Verschluß dienen hier Magnete.

  
So, der Anfang ist gemacht. 
Ich habe mich diesen Dezember gegen einen Adventskalender auf meinem Blog entschieden.
Aus dem einfachem Grund das dieser sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und mich teilweise in den Wahnsinn treibt weil ich mit der Technik nicht so ganz verbrüdert bin.
Die Vorweihnachtszeit  möchte ich  dieses Jahr mal ganz entspannt angehen.
Bin gespannt ob mir das gelingt.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart!!

1 Kommentar:

  1. HAllo Tanja!

    Deine Schokoverpackung sieht sehr schön aus! Die Magneten sind klasse, die halten so einiges zusammen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge