Mittwoch, 14. Januar 2015

Die ersten Konfirmationskarten sind fertig...

....und ich zeige sie euch auch gleich.
Als erstes habe ich mir zwei neue Stempelsets für dieses Thema zugelegt.
Die Ranke ist eigentlich aus einem Hochzeitsset aber kreativ ist wer auch kombinieren kann, oder??
Das Kreuz habe ich mit Abstandspads hervorgehoben und die Blüten locker drum herum gesetzt.
Mir gefällt die Farbkombi mit dem grün ganz gut, hätte ich vorher gar nicht gedacht das es so harmonisch wirkt mit dem lila.


 Da ich nun auch endlich einen Kommunionsschriftzug besitze werde ich
 beide Karten auch noch für die Kommunion machen.


Ich bin dann mal wieder weg, vor mir liegen noch 252 Karten die fertig gestellt werden wollen.
Wahnsinn was man dafür alles braucht, sooooo viele Perlen und Pads........

Kommentare:

  1. Wirklich toll was du da im Moment alles zauberst.. auhc hier wieder zwei ganz tolle Karten wobei mir die Kreutversion besser gefällt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge