Montag, 12. Januar 2015

Gastgeschenke zur Taufe

Passend zu den Einladungskarten vom letzten Post habe ich ein einige  Muster
 für Gastgeschenke gefertigt. 
Beim Thema "Baby" stehe ich nach wie vor immer noch auf die klassischen Farben,
 hellblau und rosa.
Kombiniert mit weiß und savanne verarbeite ich die Farben am liebsten.

Normalerweise nehme ich für die Gastgeschenke immer die Pillowbox, diesmal habe ich zur Zierschachtel gegriffen.
Sie ist momentan eine meiner Lieblingsstanzen.

So, hier nun zweimal für die kleinen Racker in hellblau:



...und zweimal für die kleinen Prinzessinen



Bin mal gespannt wie die Gastgeschenke von meinen Kunden angenommen werden.
Für mich stehen heute noch zwei Taufaufträge auf dem Plan die fertig werden müssen und danach werde ich mich noch mal der Konfirmation widmen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    ach, die sind ja süüüüüß, deine Böxlein. Du hast so schön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Tanja.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine bezaubernde Idee, einfach großartig schaut das aus, ganz wundervolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja