Mittwoch, 4. Februar 2015

Hochzeitseinladungen

......manchmal werden Karten auch einfach umfunktioniert.
Diese Karten habe ich vor einiger Zeit als Glückwunschkarten zur Hochzeit hergestellt.
Eine Kundin wollte diese Karte dann gerne als Einladung in rot gefertigt haben.
Kein Problem, Herzchen ausstanzen, passenden Schriftzug aussuchen und ran ans Werk.

Diese Karten sind dabei rausgekommen:



Mir gefallen sie richtig gut!!
Und die Kundin ist auch begeistert,....was will man mehr??

Die nächsten Tage wird es bestimmt wieder ein wenig ruhiger.
Ich habe Renovierungspläne für meine Bastelecke.
Lange schiebe ich es schon vor mir her, aber wat mut dat mut.
Es wird Zeit das ich da oben mehr Stauraum bekomme.

Morgen düsen wir als erstes zum Schweden, Regale kaufen.........und bestimmt das eine oder andere Nippes, welches nicht auf meiner Liste steht.  

Kommentare:

  1. Ich finde die Karten richtig süß! Das Rot kommt sehr gut auf dem Holzhuntergrund.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden, einfach total klasse und klar dass die Auftaggeberin da zufrieden ist.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Schweden und hoffe du zeigst uns deine neuerungen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    ich finde die Karten auch sehr gut gelungen. Die könnte man auch zum Valentinstag verschenken.
    Liebe Grüße aus Moormerland
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ein Kompliment für diese geschmackvollen Einladungen...
    Du machst tolle Sachen... Da werde ich gern Mitglied Deiner Leseliste!
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja