Dienstag, 17. Februar 2015

Konfirmation No3

...weiter geht`s mit Konfirmationskarten.
Mein neues Bastelreich ist fertig, Zeit wieder los zu legen.
 Neben den ganzen Hochzeitskarten muss ich ab und an mal was anderes machen,
 sonst bekomme ich noch den "Hochzeitskartenrappel".

Außerdem müssen meine neuen geshoppten Schätzchen endlich einmal ausprobiert werden.
Nicht zu glauben, das diese schon mind. vier Wochen in meinem Regal verstauben.
Nun ja, jetzt war es an der Zeit sie zu testen.

Die Karte kann sowohl als Einladung, als auch als Glückwunschkarte dienen. 


Im  Innenteil ist das Schriftfeld noch mal mit dem hellen grün unterlegt.


Die nächsten Tage zeige ich Dir noch mehr Karten.
Wenn Du Lust hast auf weitere Konfirmationsideen,
 dann schau einfach wieder bei mir vorbei.

Bis bald

Kommentare:

  1. Moin Tanja,
    die Karte sieht traumhaft schön und sehr edel aus. Ich mag die Schlichtheit sehr, bekomme es selber aber leider nur selten hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle kartenidee mit der Lasche und dann dem Textfeld im Inneren, mal was ganz anderes und schön gestaltet ist es auch

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Karten. Schlicht, aber edel.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    eine wirklich schöne Karte und die Kombination mit dem Täubchen und dem Kranz finde ich sehr schön und zart! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja