Samstag, 16. Mai 2015

Wir waren dann mal kurz weg............

..........nach Borkum,ein paar Tage Inselluft schnuppern.
Die Einladung, ein WE in einem 4* Hotel auf Borkum zu verbringen kam ganz kurzfristig und nach kurzem Überlegen haben wir dann auch gleich zugesagt.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Jana & Ole, wir haben die Tage bei Euch sehr genossen!!!

Das 4* Hotel "Inselhof" wurde am 1. Mai diesen Jahres eröffnet und wird geführt von Ole mit Unterstützung von seiner Frau Jana.
Wir durften als erste Gäste die tollen, komfortablen Zimmer testen und uns mit einem super Frühstück verwöhnen lassen.

Einen kleinen Einblick habe ich hier mal zusammengestellt.


Die Insel ist einfach wunderschön, von der Fähre aus kann man so tolle Bilder machen.
 


Das Hotel hat eine super Lage, kommt man vor die Türe hat man zur rechten Seite den Blick auf den Leuchtturm und man ist gleich im Ort. Zur linken Seite ist man mit 150m sofort am Strand.
Besser gehts nicht.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von uns, Jana hatte ständig das Handy zur Hand für Fotos.



Was würde Jana jetzt sagen??? "Ihhh, soooo viel Liebe"


 Einfach mal abschalten.....


Unser kleiner Sonnenschein "Amy" war natürlich auch mit dabei.

Das ist mein Lieblingsbild!!! Janas Selfie
(man achte auf den gähnenden Hund)

Ist das ein Strand??



Wir haben sooo viele Fotos gemacht, das ich mich jetzt endlich mal wieder ans scrappen wagen möchte. Tolles Papier von KaiserCraft habe ich mir schon passend besorgt.
Ich bin mal gespannt wann ich Zeit dafür finde.

Genauso gespannt bin ich auf den Hotelkatalog, für diesen haben wir am Samstag ein Fotoshooting gehabt mit professionellen Fotografen.
Wer mich kennt, der weiß das das eine ganz besondere Herausforderung war.
Stehe ich doch lieber hinter der Linse als davor.
Aber spaßig wars, mal sehen ob wir es auf die Homepage und in den Katalog geschafft haben.

Ich wünsche dir ein schönes WE 

Kommentare:

  1. wow. tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.
    Das sieht ja richtig toll aus auf Borkum.
    Vor allem noch nicht so überlaufen mit Touristen.
    Deine Bilder machen Lust auf Meer.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder, von so einer tollen Familie!!!!!

    Ich habt die Zeit genossen, ihr habt es auch sooooo verdient gehabt!!!

    Hab euch lieb!!!!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja