Donnerstag, 7. Mai 2015

Darf ich vorstellen??


Das iss er, der Neue!!

Von vielen sehnsüchtig erwartet, von mir schon bewundert und die Wunschliste ist schon lang...
wie immer bei mir.
Es wird neue Incolors geben, richtig schöne Farben.....könnten meine neuen Lieblinge werden, zumindest drei von ihnen.
Wunderschöne neue Stempelsets, ein Falzbrett für Taschen, neue Stanzen......
 


Ab dem 2. Juni dürft ihr schon aus dem neuen Katalog bestellen.
Wem darf ich denn einen Katalog zum stöbern zu schicken???
Für 5€ incl. Versand die ich bei der ersten Bestellung von dir wieder verrechne macht sich ein Exemplar auf den Weg sobald die Kataloge bei mir eingetrudelt sind.

Wenn du Interesse hast schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja