Dienstag, 2. Juni 2015

Süße, kleine Krabbelkäfer

Letzte Woche ist meine Freundin Bianca wieder ein Jahr weiser geworden.
Ja, du liest richtig, wir werden nicht mehr älter - wir werden weiser.
Älter werden klingt so hässlich finde ich.

Naja, nicht weiter drauf eingehen, nicht so viel drüber nachdenken, denn ich werde am Samstag  auch schon wieder weiser *zwinker*

Jedenfalls habe ich ihr ein kleines Set zum Birthday gewerkelt.
Bei einer Shoppingtour hatte ich ein ganz zauberhaftes Armband entdeckt aus Lederschnüren mit süßen Charms dran. 
Das musste nun eine kleine Verpackung bekommen.
Dafür habe ich das EPB benutzt, ich bin immer noch begeistert wie schnell sich damit doch Schachteln in den benötigten Maßen herstellen lassen.

Natürlich gab es dann auch das passende Kärtchen dazu.



 
 
Ich habe mal ganz bewußt auf Glitzersteinchen verzichtet, es geht auch ohne wenn man so süße Stanzen hat, oder??

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Tanja! Die kleinen Käferchen machen sich toll und die Farbgebung gefällt mir auch super gut! Eine sehr schöne Verpackung für ein hübsches Armband!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr liebes Set! Die Käfer sind ja wieder herzig. Ich bin immer wieder fasziniert, was man mit den Stanzen Einzigartiges und Schönes kreieren kann.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja