Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-/WinterMinikatalog

Ab heute ist er gültig, der Neue.
Schön, schöner ....noch schöner, das trifft es wohl richtig gut.


Meine Wunschliste ist schon arg lang, 
Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog gebe ich heute auf.
Hast Du Wünsche??? 
Dann melde Dich bis heute Abend bei mir,  jede Bestellung ab 60€ verschicke ich portofrei
und ein kleines Goddie, also ein kleines Dankeschön liegt auch bei.

20150901TH_HolidayMini_de-DE






Auf meinem Blog war es echt ruhig die letzte Zeit.
Ich hoffe das wird sich schnell wieder ändern, die Hauptsaison geht langsam dem Ende zu und ich kann ab und an mal wieder Luft holen. 

Hin und wieder habe ich dann doch mal an meinem Basteltisch gesessen.
Eine Bekannte bestellte eine Taufkarte für einen kleinen Jungen bei mir.
Das habe ich ausgenutzt und gleich mehrere angefertigt, auch für kleine Mädels.

Jetzt freue ich mich schon auf die Weihnachtsbestellung, ich sag nur "gold"
Wer mich kennt weiß das das eigentlich gar nicht geht bei mir.
.......Herausforderung!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja