Samstag, 5. September 2015

Kleines Set zur Taufe

Langsam wird es glaube ich mal  Zeit, das ich auf meinem Blog wieder etwas Kreatives zeige.
Auch wenn ich die letzten Monate wenig Zeit hatte an meinem Basteltisch zu sitzen, sind dennoch einige Schachteln, Karten und sonstige Kleinigkeiten entstanden.
Mir fehlt schlicht weg meistens einfach nur die Lust alles zu fotografieren und Posts zu schreiben.
Bloggermuffel wäre warscheinlich der richtige Ausdruck dafür.

Dieses Set habe ich für eine Kundin gefertigt.
Bestehend aus Einladungskarten, Serviettenringen und Schachteln.



Die Hauptsaison neigt sich dem Ende zu und es wird langsam wieder ruhiger.
Das bedeutet für mich, das ich wieder mehr Zeit für Kreatives habe.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Bestellung von SU.
Soooo schöne Stempelchen und Papiere und Stanzen habe ich mir gegönnt und ich freue mich schon die alle zu verarbeiten......und meine Sammelbestellerinnen bestimmt auch.

Bis dahin verkürze ich mir die Wartezeit mit häkeln.
Habe einen Kürbis auf der Nadel.
Langsam wird es herbstlich und da kommt mir die Anleitung dazu ganz recht. 

Wenn ich ihn fertig habe, stelle ich ein Foto ein.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, bis bald


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    ich bin ganz angetan von deinem tollen Set - sieht das klasse aus!!
    Da muss deine Auftraggeberin doch völlig begeistert gewesen sein!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge