Samstag, 19. September 2015

....und auch in blau noch einmal zur Taufe

....natürlich habe ich dann auch gleich noch Taufkarten in Blautönen für die kleinen Bubis gewerkelt.
Wenn ich dann schon mal dabei bin, dann nutze ich die Zeit auch aus um möglichst viel zu schaffen.



Meinen Kürbis habe ich fertig gehäkelt und auch noch zwei weitere, nur müssen die Bilder noch warten, wie alles hier im Haus sind auch meine Kürbisse unter einer Staubschicht begraben:(
Der Grund??
Na was wohl?? Im Hause Lettau wird mal wieder renoviert.
Und während ich hier sitze und meinen Post schreibe,
 dröhnt mir ein schauriges Gebrumme in den Ohren.
Meine bessere Hälfte lässt den Bohrhammer qualmen und stemmt unsere Bodenfliesen im Flur raus.
Ich sag dir, wenn ich auch nur ansatzweise gewusst hätte wie viel Staub das macht......ich hätte warscheinlich die terracottafarbenen Fliesen behalten.

Dabei dachte ich das abschleifen unserer Zimmertüren wäre schon das schlimmste Übel.
Aber Fehlanzeige, Fliesen entfernen ist noch viel schlimmer.

Naja, es kann nur besser werden.....
Leben auf einer Baustelle....ein Erlebnis mit Überaschungsfaktor.



Kommentare:

  1. Hach....
    Auch wieder wunderschön liebe Tanja...
    Das ich ein Fan des Schiffchens bin weißt Du ja!
    Der Elefant 'wohnt' ja schon bei mir!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Tanja! Die Stanzformen sind echt klasse. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    deine Karten sind ja ein absoluter Traum - unglaublich! Egal ob in blau oder rosa - einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    die Karten sind ja wieder allerliebst! Würdest du mir verraten was das für Stanzen sind, mit denen du das oval stanzt in der Mitte und die Bordürenstanze auch in der Mitte. ich suche schon lange so eine die auch gerade diese Striche macht, dass es aussieht wie genäht!!
    vielen Dank
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      das sind Stanzen von der Firma Rayher, google die Mal, dann wirst Du bestimmt fündig.
      Vielen Dank für das liebe Kommentar!!
      LG Tanja

      Löschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja