Mittwoch, 14. Oktober 2015

Adventskalender

Die Renovierung unseres Flures ist soweit fertig.....und wir sind es auch.
Wahnsinn wie aufwendig das doch war, fast vier Wochen haben wir jeden Abend ein paar Stunden und am Wochenende den ganzen Tag renoviert.
Ich bin echt froh, das das jetzt fertig ist.
Wir sind total ausgelaugt und kaputt, Gott sei dank haben wir nächste Woche Urlaub.

Heute habe ich mir nach langer Zeit endlich
 mal einen Vormittag frei genommen, nur für mich und für das worauf ich Lust habe.
Mein Plan war: meine ganzen neuen Schätzchen die alle noch unberührt sind endlich mal zu testen.
Mir war gar nicht bewußt wie viel neue Sachen ich doch habe.

Vor einiger Zeit habe ich mich an einer Sammelbestellung für diese kleinen Adventskalender beteiligt, sie sind echt süß.
Natürlich brauchen sie eine schöne Verpackung.
Eine davon ist diese hier:



Die Rentierstanze ist vom letzten Jahr, aber alles andere ist neu.
Begeistert bin ich auch von dem großen Alphabetstempel, man kann sich jedes Wort selbst zusammen bauen. 

Eine zweite Variante zeige ich dir später.

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen!
    Ein toller Auftakt zur Weihnachtssaison ist Dir gelungen... Sehr sehr schön!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr schöne Verpackung für den Adventskalender :-)))
    Vielen Dank für deine netten Worte.
    Alles Liebe und bis bald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    sehr hübsch sieht dein "Kalender to go" aus! Du hast ihn sehr schön gestaltet und der Alphabetsstempel macht sich wirklich richtig gut! Auch das Papier und das Rentier passen perfekt ins Bild!

    Ach ja, ein ganz dickes "SORRY" das ich ganz vergessen habe dir zu antworten!!!
    Das Papier, was du so gut fandest stammt aus dem Set "Seaside" von Authentique.. Hatte zuerst nur einzelne Bögen und habe mir jetzt den ganzen Blog geholt; es lohnt sich total kann ich nur sagen :)

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen und besonders erholsamen Urlaub nach dem ganzen Stress, wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    tolle Idee für einen Adventskalender...
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja