Montag, 26. Oktober 2015

Tolle Dekoidee mit Holzklötzen..

....was haben wir nur früher ohne Pinterest gemacht???
Ich gebe zu, ich bin ein "Pinterest-Suchti".
Eine super tolle Erfindung, man kann stundenlang auf Pinnwänden surfen und Ideen sammeln.
Ich schaue hier immer gerne vorbei.

Vor einiger Zeit habe ich eine ganz tolle Dekoidee gefunden.
Holzklötze als Deko verwenden.

Super, wenn man noch zwei dieser Balken auf dem Holzhaufen liegen hat.
Mein weltbester Schatz hat mir die Klötze auf die Längen zugesägt, angestrichen und dann die kleinen Lichter drauf geschraubt.

So standen sie dann ein paar Tage rum und haben darauf gewartet aufgehübscht zu werden.
Gestern, nachdem ich endlich die Türlaibung im Flur gestrichen habe und unser Flur nun endlich fertig ist, überkam mich dann die Dekolust.


Echter "Huusloop" hat auch sein Plätzchen gefunden, mal sehen wie lange der sich hält.
 

Hier stehen sie jetzt auf meiner frisch gestrichenen Kommode 

  
Leider sind meine Bilder nie so toll wie ich sie gerne hätte.
Obwohl ich ein Bearbeitungsprogramm benutze,
 aber Handybilder sind halt nicht so schön als Bilder von einer guten Kamera.

Meine neue Bank hat dann jetzt auch endlich ihre Deko bekommen.
Die Bilder zeige ich Dir das nächste Mal.
Guten Wochenstart!!

Kommentare:

  1. Stilvoll und sehr sehr schön liebe Tanja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine Deko gefällt mir unheimlich gut.Ich finde deine Fotos völlig in Ordnung....auch die weiße Kommode ist super schön geworden. Pinterrest hab ich erst vor ein paar Monaten entdeckt. Du hast Recht, das ist ein schöner Zeitfresser...
    Viel Freude mit dem schönen Flur nebst Deko!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sieht super aus! Ganz tolle Idee.
    Sonnige Grüße Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, eine super tolle Deko hast du da gezaubert! Auch wen ich nicht weiß was "Huusloop" ist???? Ein Traum von einem Flur! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die Holzklötze machen richtig was her, mit der passenden Deko darauf - die sehr, sehr schön geworden ist - ist alles zusammen super schick!! Ein ganz toller Blickfang!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja