Mittwoch, 21. Oktober 2015

#adventskalenderliebe


Ich bekam eine Einladung zur Linkparty von Caro.
Was das ist??
Habe ich mich auch gefragt und mich bei ihr schlau gelesen.
Caro sammelt Ideen zu selbstgestalteten Adventskalendern und teilt diese mit der Bloggerwelt.
Eine extra Pinnwand auf Pinterest hat sie dafür auch eingerichtet.
Eine schöne Idee wie ich finde, stellen sich doch viele die alljährliche Frage welcher Kalender es denn diesmal werden soll.

Mit meinem Kalender nehme ich jetzt an der Linkparty teil.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (mit dem verlinken und so) denn was das angeht, 
bin ich nicht so das Genie, eher Amateur :)
  


 Über den Link gelangst Du zu Caro.


Hier ist noch einmal mein Kalender 
 
 
Liebe Caro, vielen Dank für die Einladung.


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, vielen Dank für den informativen Beitrag und die Aufmerksamkeit für meine Linkparty... Ich hoffe natürlich auf weitere Kalender von dir und bleibe gerne als Leser hier. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge