Donnerstag, 3. Dezember 2015

In geheimer Mission...


.......habe ich die letzten Tage Adventskalender & kleine Kärtchen in Umschläge gepackt und an liebe Bloggerinnen verschickt.

Da sie jetzt angekommen sein müssen kann ich Dir die Bilder hierzu zeigen.

Für die Schokolinsen habe ich hübsche Verpackungen gewerkelt.
Kleine passende Kärtchen dazu, ab zur Post.

 

Hier siehst Du die Kalender noch einmal aus der Nähe.
Ich habe die gestanzten "Worte" absichtlich nicht komplett "rausgefriemelt" weil ich es ganz nett finde, wenn nicht immer alles so ist wie es eigentlich "muss".
Mir gefällt es ganz gut das dass "e" und "D" zum Beispiel noch "gefüllt" sind.


Weihnachtskarten basteln liegt mir nicht, mag ich nicht gerne und kommt meistens auch nicht wirklich was Schönes bei rum.
Jedes Jahr quäle ich mich wieder da durch und meine welche verschicken zu müssen.
Bin immer richtig froh wenn ich es hinter mir habe.
Schicke Leuten eine Karte mit denen ich eigentlich gar keinen Kontakt habe,
 nur weil ich es immer so gemacht habe.

Dieses Jahr NICHT!!!!
Dieses Jahr habe ich einigen lieben Bloggerinnen einen Umschlag geschickt.
Ich möchte damit einfach mal "DANKE" sagen für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
Es ist nicht selbstverständlich Kommentare zu hinterlassen, die meisten Leute sind eher stille Leser. 
Umso mehr freue ich mich über jedes liebe Wort !!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, ruhige Adventszeit!!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee von dir....da werden sich bestimmt ein paar Mädels gefreut haben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh, liebe Tanja, und ich bin dabei.....wie lieb ist das denn.....meine Postbotin hat mir heute deinen Adventskalender to go gebracht........da freue ich mich aber wie Bolle drüber :-))))))) DANKE, DANKE, DANKE für die schöne Überraschung!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    da habe ich heute einen Hüpfer gemacht als ich Dein Päckchen geöffnet habe...
    Ganz ganz lieben Dank, du bist ein Schatz!
    Ich habe mich sehr gefreut und werde nun jeden Tag ein Schokolinschen essen...
    Liebe Adventsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja! und ich freu mich auch wie ein Honigkuchen! Wahnsinn was für eine tolle Überraschung!
    Wunderschön sind die Adventskalender und die Kärtchen geworden!
    Dicker Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. VIELEN DANK für die tolle Überraschung! Habe mich wahnsinnig gefreut! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    du hast mich heute komplett beglückt!!!! :-)
    Dein Name war sofort zugeordnet, aber mit dieser liebevollen Post hätte ich nicht gerechnet... oh Tanja, soooo lieb von dir!!!! Ich habe mich so darüber gefreut - die Überraschung ist dir mehr als gelungen!!! Und dein Adventskalender gefällt mir so gut - der wird jetzt gehütet!!!!!!! :-)
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    mit einem Drücker
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja