Mittwoch, 27. Januar 2016

Holzsäulen im Frühlingslook

......am Wochenende habe ich mir Zeit genommen endlich meine Schuld zu begleichen.
Ich hatte meiner Freundin Deko für ihr neues Wohnzimmer versprochen.
Sie fand meine Holzsäulen so schön
 und da habe ich ihr auch zwei im Frühlingslook gemacht.

Et voila, das sind sie


Eine Rosenranke umrahmt die hübschen Lichter, dekoriert mit "Huusloop" auch Hauswurz,
 oder Dachwurz genannt, kleinen Beeren und als Hingucker kleine Garnspulen.

Ich hoffe ihr damit eine kleine Freude zu machen.



Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Säulen geworden, so richtig frühlingshaft.
    Passen ja perfekt zum Wetter bei milden 12°C.
    Der Schnee ist weg und ich habe heute die ersten Frühblüher in meinem Garten entdeckt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was sind die Säulen schön. Würdne auch gut bei mir im Wohnzimmer passen :)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht das gut aus! Bin total begeistert! Habe auch solche zwei Säulen die ich Weihnachtlich dekoriert habe und bin noch nie auf den Gedanken gekommen, ich könnte sie ja auch Frühlings frisch verzieren. Vielen Dank für die tolle Idee, da mache ich mich doch mal ans Werk. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Frage: Hast du die "Zutaten" alle beim Schweden gekauft? LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!
    @ Ute:
    nur die Kerzengläser sind vom Schweden, alles andere ist bunt zusammen gewürfelt. Ich habe einen riesen Vorrat an Dekosachen aus denen ich mir immer das passende zusammen suchen kann.
    Die Rosenranke habe ich mir mal bei Buttinette bestellt.
    Reisig, Huusloop (Dachwurz), und das ganze Kleinzeug bekommst Du aber bei einem gut sortierten Floristen. Ich habe selbst als Floristin gearbeitet und bei uns konnte man alles einzeln kaufen.
    Die Vierkanthölzer sind aus dem Baumarkt, die habe ich weiß gestrichen.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
    Viel Spaß beim dekorieren!!
    LG Tanja


    AntwortenLöschen
  6. ..was für eine hübsche Deko, liebe Tanja!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! So zart und edel! Konnte ich hier auch ganz gut gebrauchen ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    eine sehr schöne Deko hast du da erstellt! So richtig schick!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja