Dienstag, 2. Februar 2016

Konfirmationskarten # 1

Die Konfirmationssaison hat begonnen und ich habe die ersten Karten zu diesem Thema gewerkelt.
Diese Woche zeige ich dir einige meiner Karten.
Den Anfang mache ich mit den beiden hier.

Das Papier habe ich beim Shoppen entdeckt.
Ich finde es soooschön und vielseitig einsetzbar.

Die Sprüche habe ich teilweise aus einzelnen Stempeln zusammengesetzt.

Farbkobi weiß, natur & petrol



Die Karten sind sehr schlicht gehalten ohne viel Schnickschnack.

Morgen gehts mit zwei ähnlichen Karte weiter.


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    sehr schöne Karten hast du erstellt. Gerade das Schlichte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja