Samstag, 26. März 2016

Babykarten für den Shop

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Es ist schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.
Ich war aber in der Zwischenzeit trotzdem sehr fleißig.
Viele Aufträge wollten abgearbeitet werden, nur leider nichts zum zeigen, 
weil sie sich immer wiederholen.

Unsere Küche ist endlich fertig und das Baustellenleben hat endlich ein Ende.

Gestern habe ich mir Zeit genommen neue Babykarten für meinen Shop zu fertigen.
Anhand der Karten merkt man, das ich mich nach Farben sehne.
Schön bunt und farbig sah mein Arbeitstisch gestern aus.

Einige zeige ich jetzt hier.



 
Diese drei in Blautönen gehalten.

Jetzt werden wir ein paar ruhige Ostertage genießen.
Momentan scheint hier sogar die Sonne.

Meinen Bloglesern wünsche ich schöne Ostertage.

2 Kommentare:

  1. Wie schön von Dir zu lesen Tanja...
    Deine Karten sind echt klasse!
    Genieß die Ostertage...ohne Baustelle!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!!! Und dann mit so schönen Karten... gefallen mir richtig gut!!!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja