Donnerstag, 31. März 2016

Wenn aus Liebe Leben wird.....

Eine weitere Variante meiner Babykarten kommt hier.
Ich finde den Spruch so mega schön, das Stempelset musste ich einfach haben.

Die Bodystempel habe ich schon ewig nicht mehr benutzt....
....und coloriert gefühlt schon viel länger als ewig nicht mehr.




Ich habe noch weitere Babykarten, schau einfach wieder vorbei.
Heute habe ich noch 50 Kirchenhefte fertig zu stellen und dann werde ich die Sonne genießen.
Macht`s gut

Kommentare:

  1. ...das kling nach Arbeit ;)
    Die Babykarten sind wunderschön geworden!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich bin total hin und weg von den Babykarten. Ich habe im Juni einen Sohn bekommen und möchte jetzt auch solche Karten basteln. Könntest du mir verraten, wo man die Stanze für die Kartenform bekommen kann. Den niedlichen Elefanten habe ich schon. An dem konnte ich auch nicht vorbei. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG Desi

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja