Freitag, 29. April 2016

30 min.Wellness aus der Tüte

Meine Wellnesstüten kennt ihr ja, ich habe sie schon in allen möglichen Varianten gemacht.
Mal weihnachtlich, dann herbstlich, im maritimen Look und jetzt mussten ein paar frühlingshafte Wellnesstüten her.
Da kamen mir die braunen Tütchen von SU genau richtig.

Ich habe sie recht einfach gehalten.


Die Schmetterlinge sind einfach zu süüüß.
So, jetzt wirds doch wirklich endlich mal Zeit das es ein bisschen wärmer wird, oder??

Vorgestern habe ich unseren Kamin noch einmal angefeuert.
Mir ist einfach nur kalt, brrrr.
Haben wir es doch momentan kälter als zu Weihnachten, verrückte Welt.

Ich wünsche euch ein schönes WE, macht es euch kuschelig.

Kommentare:

  1. Wunderschön frühlingshaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön! So frühlingshaft und zart! Ich möchte auch schon die Schmetterlinge flattern sehen und nicht mein Auto am morgen kratzen müssen - brrrr.
    Bis dahin machen wir uns warme Gedanken und ganz viele Wellnesstüten, gell liebe Tanja?
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wellness geht einfach immer, vor allem wenn es einfach nicht Frühling werden/bleiben will!!! Deine Tüten sind so schön frühlingszart gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge