Dienstag, 21. Juni 2016

Sommerpause


......meine lieben Blogleser, falls denn überhaupt noch jemand mal hier vorbei schaut.
Lange Zeit ist es hier schon sehr still.
Das liegt hauptsächlich daran, das ich unheimlich viele Aufträge abzuarbeiten habe und somit alles schon gezeigt ist.

Dann der alltägliche Wahnsinn, den warscheinlich jeder von uns hat.
Haushalt und Kids, wovon mein "Kleiner" jetzt aus der Realschule verabschiedet wurde, dann ein großer Garten in dem das Unkraut nur so explodiert
 bei dem Wetter und sämtliche andere Verpflichtungen...und ständig das Gefühl,
 das der Tag nicht genug Stunden hat.
Es reicht!!!

Ich bin urlaubsreif, oder wie mein Schatz sagt "Mein Akku ist leer"

Wenn man merkt das alles nicht mehr so flutscht wie normal, man keine richtige Freude mehr an der Arbeit hat die man macht und man sich heimlich wünscht auf einer einsamen Insel zu sein ohne Telefon, Internet und Handy, dann wird es Zeit das man (oder Frau) eine Pause einlegt. 

Daher habe ich beschlossen hier auf dem Blog eine Sommerpause einzulegen.
Somit fällt das schlechte Gewissen, was den Blog angeht, schon mal weg.

Auch mein Shop wird eine Urlaubspause einlegen.

Mein Schatz hat drei Wochen Urlaub im Juli und auch ich werde in dieser Zeit Urlaub machen.
Seele baumeln lassen, Auftanken und neue Energie sammeln.
Einfach leben.....und das genießen was wir dieses Jahr schon wieder alles geschaffen haben.

 Wir haben unsere Terrasse neu gestaltet und werden diese jetzt endlich genießen können.

 


Immer dabei und mittendrin meine kleine Püppi.
Amy ist der Sonnenschein  unserer Familie, wo ich bin, da ist auch sie.
Mein Mann sagt immer scherzhaft:
Tanja und ihr Schatten. 


  
Ich hoffe ich konnte der einen oder anderen Leserin einen kleinen Denkanstoß geben.
Lasst auch mal Fünfe gerade sein und genießt das Leben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer.
Danach werde ich mich  mit neuer Energie und kreativen Ideen  hier zurückmelden.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    du wirst mir das vielleicht nicht glauben, aber als ich heute an meinem Basteltisch saß, habe ich an dich gedacht... also wie du sehen kannst, ich habe dich nicht vergessen ;)
    Aber bei mir ist es genau so wie bei dir auch... der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden. Bis blad meine Liebe!
    Ich drück´ dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das machst Du ganz richtig...
    Kraft tanken und sich unnötigen Stress oder Druck vom Hals halten...
    Ich werde wieder vorbeischauen wenn Du wieder da bist, keine Frage!
    Genieße die Zeit, das Wetter wird schon irgendwann mal beständig werden!
    Lass es Dir und Deinen Lieben gutgehen,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hab schon die Handbremse angezogen *lach*.
    Also kann ich Dich gut verstehen.
    Unkraut an Selbstflüker ist genial, davon nehm ich Dir gerne welche ab, wenn sie bei Dir schlange stehen *lach*.
    Genieß Deinen Urlaub.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame &sonnige Auszeit!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schatzi, damit hast du alles richtig gemacht!!! Genieße deinen mehr als wohlverdienten URLAUB!! Knutscha

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja