Sonntag, 3. April 2016

Noch mehr Babykarten

....und noch ein paar Babykarten.





Ganz zarte Farben für die kleinen Wonneproppen.

Mir ist aufgefallen, das auf euren Blogs in der Sidebar unter meinem Blognamen das Bild dazu nicht mehr angezeigt wird...kann mir jemand sagen welchen Haken, oder was auch immer, ich versehentlich gedrückt habe???
Das ist natürlich nicht beabsichtigt.

Ich bin heilfroh das ich mit dem Blogger Programm klar komme, Google + oder wie auch immer das heißt, daran scheitere ich schon.
Ich bekenne mich, ich bin ein Computer-Dummie.

Also, wenn du weißt was ich machen muss damit man das Bild wieder sehen kann,
 ich wäre dir sehr dankbar über einen Tip.

Habt einen schönen Sonntag, bei uns lässt die Sonne noch auf sich warten.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanje,
    deine Karten gefallen mir ja soooo gut!
    Magst du mir sagen, welches Maß du genommen hast?
    Und wie nekommst du die Lasche hin?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft liebe Tanja!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle total knuffig.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, das sind allesamt wieder so süße und niedliche Karten. Ich könnte nicht sagen, welche mir am Besten gefällt...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    sooooo schön sind deine Karten!
    Mir gefällt schon die Grundkarte so gut - ist das eigentlich eine Stanzschablone?? Oder schneidest du dir das Maß selber zurecht??
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare!!
    Die Stanzform für die Karte ist von Sizzix, genaueres müsste ich nach gucken. Habe damals ewig danach im Netz gesucht bis ich sie endlich gefunden habe.
    Wünsche Euch ein schönes WE
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    deine Babykarten sind zauberhaft schön, mir gefallen sie alle sehr gut. Würdest du mir sagen, mit welcher Stanze du das weiße Oval und die Bordüre darunter gemacht hast?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    die Stanze ist von der Firma Rayher.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge