Donnerstag, 15. September 2016

Wieder zurück...


....aus der Sommerpause.
Mit einer wichtigen Info vorab:
Ab Ende des Monats bin ich keine Stampin Up Demo mehr, 
ich habe mich entschieden meine Demo-Tätigkeit zu beenden.
Vier Jahre hat es mir Spaß gemacht mit den Produkten zu arbeiten,
 jedoch gibt es auf der Welt soooo viele schöne Stempelchen das ich mich neu orientieren möchte.
Natürlich werde ich weiterhin meine typischen SU Stempel und Farben verwenden.
Aber auch wieder in andere Richtungen kreativ sein.
Und das kann ich halt nur wenn ich nicht mehr jedes Quartal eine Mindestsumme erreichen muss.
Jetzt gebe ich mein Geld dann für andere Stempelchen aus. 
Für Papiernachbestellungen und evtl. mal das eine oder andere schöne Teil der Firma wende ich mich dann an eine der lieben SU Demos die ich kenne.

Als erstes habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt.
Ich habe mir ein tolles Spielzeug geleistet, die Cameo.
Nach anfänglichen Zickereien beiderseits, dachte ich doch ich bin total doof, komme ich mitlerweile immer besser damit zurecht.
Danke noch mal an Sonja für den Tip mit dem Papier, jetzt klappt´s.

Diese Box habe ich mit der Cameo geschnitten und mit den tollen Stempelchen von Lawn Fawn verziert. Liegen sie doch schon zwei Jahre unberührt in meiner Kiste *schäm*


Momentan nutzen wir das Wetter noch voll aus, mein GG sägt schon seit über einer Woche jeden Abend Holz für den Winter klein und ich krieche in den Schatten und streiche noch das eine und andere Holzteil draussen. Hatte ich  doch letztes Jahr erst alles gestrichen mit billiger Farbe.
Dafür gab´s dann die Quittung, die Farbe blätterte ab und es sah schlimmer aus als vorher.
Meine geliebte Schaukel stand nur noch zur Deko da weil man nicht mehr drauf sitzen konnte.
Jetzt habe ich sie komplett abgeschliffen und neu angestrichen mit guter Farbe von der ich weiß das sie hält. Farblich habe ich sie an unsere Terrassenüberdachung angepasst. 
Praktisch das noch Farbe hiervon übrig war.


Ich habe gegens Licht geknippst und die Sonnenstrahlen einfangen können, gefällt mir richtig gut.
Passende Outdoor-Kissen habe ich bei Ikea erstanden.

Jetzt steht das WE schon fast vor der Tür, wahnsinn wie die Wochen immer so dahin ziehen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wie schön von Dir zu lesen!
    Dein neues Spielzeug ist ja jetzt wohl eingeweiht, das kann man gut an der süßen Verpackung sehen...
    Gefällt mir!
    Genieße noch die letzten warnen Sonnenstrahlen im Herbst!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Box ist super süß!! Ich liebe auch die Lawn Fawn Stempel!!
    Jetzt ist die alte Tanja wieder da, die sich nicht verbiegt für Ihre tolle Begabung! Jetzt kannst Du Dich wieder frei entfalten.
    Ich wünsche Dir alles Liebe!!
    Deine Freundin
    Christiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    freut mich sehr, dass du wieder da bist :)
    Und du hast gleich so eine tolle Box mitgebracht!
    Cameo ist ein klasse Spielzeug, dass ich zwar noch nicht ganz gezähmt habe aber mich immer wieder begeistert ;) viel Freude damit!
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    oh ja, ich kann die Schwierigkeiten mit der Cameo gut verstehen... grins!!! Mir ging es da nicht anders! Aber ein ganz wunderbares "Spielzeug"... du wirst sie noch richtig lieben!! ;-)
    Deine Box ist richtig schön und knuffig.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge