Freitag, 7. Oktober 2016

Kulricke - Felix & seine Freunde Minis

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.
Diese Woche habe ich mich mit den tollen Stempeln und Stanzen aus meiner Bestellung
 von Kulricke beschäftigt.

 Die Pizzabox-Stanze habe ich als erstes getestet.
  Zusammen mit dem Set  Felix und seinen Freunden & passenden Stanzen sind diese kleinen Goddies entstanden.

 Die süßen Sprüche sind aus dem Stempelset Freunde.
 Die passen von der Größe perfekt auf die Pizzaboxen.


Leider kann ich meinen Felix momentan nur in dunklem grau colorieren.
Ich habe nach über vier Jahren meine Polychromos wieder rausgekramt und irgendwie hat mein schwarzer Stift in dieser Zeit Flügel gekriegt oder eines meiner Kids konnte ihn brauchen.
Jetzt muss ich mal auf die Suche gehen ob ich ihn einzeln bestellen kann.
 Solange ist Felix bei mir dann nicht schwarz sondern dunkel grau.

Ich liebäugel momentan auch mit anderen Stiften, finde ich es doch schöner wenn die Farben kräftiger sind. Aber für welche Stifte entscheiden??
Womit coloreiert ihr??

Wünsche Euch ein schönes WE und vielen Dank für die lieben Kommentare die Ihr mir da lasst in der letzten Zeit !!

Kommentare:

  1. Ohhhh Mann, sind die herzallerliebst geworden.....zu knuffig!!!!!!
    Allerliebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... dass sind ja drollige Gesellen und so auch die Box ist so toll gemacht! Da muss ich mich direkt mal im Shop umsehen!:-)
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    ...finde ich klasse, dass du zum Design-Team gehörst!!

    AntwortenLöschen
  3. Waaah so süß! Ich habe auch mit Polychromos angefangen, habe dann verschiedene Marker probiert und bin noch immer auf der Suche ;) Da muss man einfach viel ausprobieren, bis man das für sich richtige "Werkzeug" findet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja