Dienstag, 25. Oktober 2016

Kulricke - Herbstgrüsse


Bei dem grauen Wetter war mir nach einer Karte in gedeckten Farben.
Ich mag ja die Naturtöne sehr gerne und da ich noch einige Stempel und Stanzen unbenutzt hier liegen hatte, ist diese Karte damit entstanden. 

Das Rechteck ist eine der neuen Stanzen, ihr findet sie hier
Auch die Herbst- Stanze ist von Kulricke, die "Grüsse" habe ich dazu gestempelt.
Und wem der Hirsch genauso gut gefällt wie mir, den bekommt ihr bei Charlie & Paulchen.


Die Äste sind aus meinem Bestand und die Karte habe ich mit einem Hintergrundstempel von SU gestempelt.
 


Momentan macht es mir richtig Spaß alle möglichen Stempel und Stanzen verschiedener Firmen zu kombinieren.....es gibt aber auch wirklich soooo viele schöne Sachen.

Kommentare:

  1. So schön, so edel und fein!
    Tolles Werk liebe Tanja...
    Ganz ganz lieben Gruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuuper schön aus!
    Tolle Kombination aus dem Hintergrund und dann kombiniert mit dem Hirsch und dem "Herbst-grüsse"....total toll!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscön kombiniert! Ich mag es total, wenn man etwas von verschiedenen Firmen mixt - warum sich nur auf einen beschränken? ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von toll liebe Tanja!
    Passt alles super zusammen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Karte ist ein Herbst-Traum!!
    Alles harmoniert so toll!
    Viele liebe Sonntags-Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge