Samstag, 29. Oktober 2016

Noch mehr Herbstgrüsse


Ich liebe den Herbst, für mich die schönste Jahreszeit neben dem Frühling.
Passend hierzu habe ich eine kleine Serie an Karten gewerkelt.

Auf meinem Tisch sah es aus als hätte ein Orkan gewütet,
 so viele Stanzen, Stempel, Papiere und Schnickschnack lagen rum.
Ich habe Stanzen wieder gefunden von denen ich nicht einmal mehr wusste das ich sie habe.

Wahnsinn was sich so über die Jahre alles ansammelt.



Einen Spruch habe ich mit Absicht mal fehlen lassen, so kann man die Karte für viele Anlässe nehmen, vielleicht auch "einfach mal so" ohne Grund für einen lieben Menschen.

Wünsche euch  ein schönes WE, macht`s euch kuschelig.

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt....ich mag die mehreren Lagen und dass der kleine Vogel einen Rahmen bekommen hat!
    Herzliche grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, naturnahe Karte. Passt perfekt in die Jahreszeit :) Das mit dem "Stanzen neu entdecken" kenn ich auch, dabei bin ich grad mal seit knapp anderthalb Jahren im Katenbastelwahn ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja