Montag, 8. Mai 2017

Zauberhafte Karte zur Taufe

Eine zuckersüße neue Kartenserie & Schächtelchen ist am Wochenende entstanden.
Passend zum Frühling in ganz zarten Farben und mal nicht mit den typischen Motiven zur Taufe.

Als ich die erste Karte fertig hatte war die ganze Serie ein Selbstläufer.
Immer mehr Ideen sprudelten nur so heraus und wollten umgesetzt werden....
....so liebe ich es schöne Sachen zu kreieren.


Den gestrichelten Rahmen bekommst du bei Kulricke im Shop.

Diese Karte (und viele weitere) wird es in den nächsten Tagen
 in meinem Lädchen zu kaufen geben.
Bei Interesse klick

4 Kommentare:

  1. Oh ist die toll! Wo hast du die niedlichen Käfer her? Hier passt einfach alles zusammen. Hachz!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Käfer sind glaube ich von Rayher, auf der Tüte steht leider nichts mehr drauf.
      Da fehlt der Reiter oben. Ich meine aber das sie daher sind.
      LG Tanja

      Löschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja