Donnerstag, 29. Juli 2010

Liebe Post von Nadja


Huhu,
heute habe ich ein ganz schönes Kärtchen von meinem Partner-Sahnehäubchen aus dem Stempelcafe´bekommen. Wir hatten ausgemacht, wir schicken uns gegenseitig ein Kärtchen mit ein paar Infos über uns. Damit wollen wir uns ein bisserl näher kennenlernen. Liebe Nadja vielen Dank für die schöne Karte, hab mich gefreut wie bolle!!! Wenn ich heute meine Tischdeko für die Einschulung fertig bekomme, mache ich mich gleich dran und bastel Dir ein schönes Kärtchen.

Bis dahin liebe Grüße
eure Tanja

1 Kommentar:

  1. wow sind das tolle papiere, passt alles ganz toll zusammen...

    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, gefällt mir gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge