Freitag, 30. Juli 2010

Hänglar on Tour




Huhu,
eigentlich wollte ich ja heute mein Bastelchaos aufräumen, eigentlich.........

Dabei fielen mir der Hänglarabdruck (ausgemalt) und das restliche Stück Designpapier in die Hände.....kombiniert mit den neuen Stempelchen von Tattered Angels (gestern gekauft).....muß sich doch was draus machen lassen. Das Stück Wellpappe ist von der Tischdeko die ich gestern gewerkelt habe übrig geblieben. Alles zusammen ergibt nun diese Karte. Ich finde sie ganz toll und in meine neuen Stempel bin ich jetzt erst recht vernarrt. Alle Teile habe ich mit dem Distresser bearbeitet.

Wünsche euch ein sonniges WE
bis bald Tanja


Kommentare:

  1. sie karte ist sehr schön geworden, gefällt mir gut!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir wirklich gelungen!! Ich finde Deine Sachen alle toll!!
    Wo Du nur diese tollen Stempel herhast??!!
    Ich wußte gar nicht wie schön die sind.

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja